Montag, 28. Juli 2014

Vorbereitungsspiel FK Pirmasens - VfB Stuttgart

Hey Leute,

ich durfte im Vorbereitungsspiel gegen Pirmasens mal wieder über 90. Minuten spielen. Es freut mich natürlich sehr, dass mir unser neuer Trainer Armin Veh die Möglichkeit gibt mich in der Vorbereitung zu zeigen und wieder das gibt was mir am meisten Spaß macht - auf dem Platz stehen ;) Ich konnte mich auch in der ein oder anderen Situation auszeichnen. Ansonsten läuft die Vorbereitung ganz gut, ich denke wir können gut in die Saison starten wenn wir weiter so hart arbeiten. Mittlerweile sind auch die WM- Fahrer Go Sakai, Vedad Ibisevic und Carloz Gruezo wieder im Training und wir können "komplett" trainieren. Nächster Test ist gegen Erzgebirge Aue, ich hoffe natürlich wieder auf einen Einsatz aber das entscheidet natürlich der Trainer.
Was macht ihr in der fußballfreien Zeit? 

Grüße, Kirsche